Seite wählen
04/21/2017
Admin

10 mal Grundeinkommen zum Geburtstag



     …..wünscht sich Phil.


Er schreibt: 


Ich möchte jetzt bei Dir was Anzetteln…
Als Geschenk wünsche ich mir von Dir 10 Unterstützer Unterschriften aus Deinem Freundeskreis für mein Herzensprojekt Grundeinkommen.
Wir haben nämlich eine Ein-Themen Partei Bündnis Grundeinkommen gegründet, wollen im Herbst auf 60 Mio Wahlzetteln erscheinen und somit das Grundeinkommen wählbar machen.
Dafür braucht es  1500 wahlberechtigte MV Bürger, die uns per Unterschrift unterstützen. 
Geht auch ganz einfach:
Lade den verlinkten PDF Zettel hier runter – ausdrucken – dann ausfüllen lassen mit Name, Adresse und Unterschrift deiner Freunde und Verwandten (Hauptwohnsitz MV) – und dann einfach zur Party mitbringen.
Wenn jeder 10 schafft, ist uns schon viel geholfen. Na denn, los gehts.
Danke Dir und bis zum Mai!
Dein Phil aus Rosta Rica
P.S: Mehr Infos zum Projekt Bündnis Grundeinkommen über Susanne Wiest Blog „

Vielen Dank lieber Phil für diese super Idee! 

Herzliche Grüße, Susanne
Wenn ihr Ideen habt, Bündnis Grundeinkommen – BGE, bei der Wahlbewerbung zu unterstützen, schreibt eure Ideen gerne an mich mich:
Kontakt twitter
Kontakt FB

Ich veröffentliche gute Ideen dann gerne hier in meinem Blog .
Ich will Grundeinkommen wählen. Als neue, bedingungslose Basis des Lebens.
Herzlich, Susanne
Formal: Bundesvorsitzende von Bündnis Grundeinkommen