Seite wählen

Direkte Demokratie und Grundeinkommen

15. August 2012 | Archiv | 0 Kommentare

Ich habe gerade wenig unausgefüllte Zeit, doch soviel Zeit schon, um Euch kurz auf diesen interessanten Vortrag von Johannes Stüttgen aufmerksam zu machen.
Die anderen Vorträge dieser Reihe habe ich noch nicht gesehen.
Ich freue sehr mich Johannes Stüttgen beim Grundeinkommenskongress in München Mitte September zu erleben.
Im September finden zwei höchst interessante Kongresse zum Grundeinkommen in München statt.
Vielleicht sehen wir uns.

Demokratie neu Denken III: Der neue Arbeitsbegriff und das Grundrecht auf Einkommen. from OMNIBUS on Vimeo.

Bis demnächst, Susanne

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share This