Seite wählen

Götz Werner, Johannes Stüttgen und der Omnibus für direkte Demokratie kommen nach Greifswald

22. Mai 2013 | Archiv | 0 Kommentare

Am 28.05.13 um 19.30 im Theater Vorpommern in Greifswald:


„Demokratie neu denken – Der neue Arbeitsbegriff und das Grundrecht auf Einkommen“




„Als Redner und Diskussionspartner werden die Greifswalderin Susanne Wiest, Unternehmer Götz W. Werner und der Künstler Johannes Stüttgen erwartet.“
Ich freue mich sehr !

Ich sehe nach wie vor im gesamtgesellschaftlichen Diskurs den grundlegenden Schritt zu einen bedingungslosen Grundeinkommen von allen für alle.

„Wie wollen wir zusammen leben?“
Ich freue mich sehr diese Frage, und alle anderen Fragen, mit Euch zu besprechen.
Der Eintritt ist frei.



Der Omnibus für direkte Demokratie rollt an !

























Stralsund:
21.05.13  Altstadt/Neuer Mark
22.05.13  Altstadt/Neuer Mark
Barth:
23.05.13 Marktplatz
24.05.13 Marktplatz
Greifswald:
27.05.13 Historischer Markt



































„Pressegespräch und Fototermin im OMNIBUS um 11.00 Uhr:  Dort erwartet Sie: Werner Küppers, OMNIBUS-Fahrer und seit zehn Jahren unterwegs, Susanne Wiest und die OMNIBUS Crew“

28.05.13 Fischmarkt

29.05.13 Historischer Markt

Demmin:
31.05.13 Marktplatz
01.06.13 Marktplatz

Der Omnibus ist für alle BesucherInnen täglich von 10.00 bis 18.00Uhr geöffnet














































Ich habe länger nicht geschrieben, da ich mit der Organisation der Veranstaltung in Greifswald und überhaupt mit Politik, mir selbst, Piraten und Grundeinkommen vollkommen ausgefüllt war.


Herzlich und vielleicht bis bald in Greifswald, Susanne

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share This