Seite wählen

Grundeinkommen, Blog, Facebook und Twitter

02. Januar 2012 | Archiv | 0 Kommentare


Seit dem ich 2008 die Petition gestellt habe, arbeite ich fröhlich weiter mit den Kulturimpuls Grundeinkommen zu verbreiten und vielleicht auch zu vertiefen.
Das Internet ist ein wunderbares Demokratiemedium finde ich. Wir vernetzen uns und arbeiten zusammen.

Ich schreibe hier Blogposts, auf die ich dann bei Facebook und Twitter hinweise. Sicher ginge das womöglich technisch geschickter und eleganter, doch das kann ich noch nicht. Ich lerne beim Tun.

Über Hilfe diesen Blog etwas umzugestalten und an meine Bedürfnisse anzupassen, würde ich mich sehr freuen.

Mein bisheriger Facebookaccount ist nun „voll“. Ich tausche mich mit 5000 Freunden und am Grundeinkommen Interessierten aus. Mehr Kontakte lässt Facebook nicht zu.
Sascha Lobo hat darüber nachgedacht die Freunde in FANS (FAN= Friend auf Netzwerk) umzuwandeln und so diese willkürliche 5000 Freunde Grenze aufzulösen.
Ich habe mich entschlossen einen zweiten Facebookaccount zu eröffnen:
Nun gibt es Susi Wiest und den bisherigen Account Susanne Wiest.
Ich stelle in beide die gleichen Informationen ein. Ich denke das ist nicht viel mehr Arbeitsaufwand. Wenn jemand eine bessere Lösungsidee hat, freue ich mich.

Zunehmend interessant finde ich den Kurznachrichtendienst Twitter.
Falls jemand sich neu anmelden möchte ist folgende Liste die Benjamin Hohlmann zusammengestellt hat vielleicht hilfreich: twitter-Nutzer, die dem Bedingsungslosen #Grundeinkommen positiv gegenüber stehen
Mein Twittername/account ist susannewiest
Ich freue mich auf Austausch und Zusammenarbeit und gute Ideen.

Ich wünsche Euch ein glückliches Jahr 2012.

Herzlich, Susanne

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This