Seite wählen
04/10/2017
Admin

Grundeinkommen? Da unterschreibe ich !

Gestern habe ich bei traumhaftem Frühlingswetter bei der Saatgutbörse auf Burg Klempenow ,
34 Unterstützungsunterschriften für die Wahlzulassung von Bündnis Grundeinkommen bekommen.
Vielen Dank!

                                                                                                                                                           

Viele Menschen kamen auf mich zu, froh etwas für die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens unternehmen zu können. Mit anderen, die noch nicht vertraut mit der Thematik waren, ergaben sich interessante Gespräche.

Ein freundliches Paar wird nun  in Neubrandenburg Unterstützungsunterschriften sammeln, ein anderes in Anklam.
Immer wieder erlebe ich in den Gesprächen, wie gesellschaftliche Resignation in zarte Hoffnung umschlägt.
Wir können was tun. Und wir tun was.
Das Bedingungslose Grundeinkommen ist ein neues Menschenrecht. Weltweit.
Es ist mir eine Ehre an der Verwirklichung dieser Idee mitzuarbeiten.

Ihr wollt auch mitmachen?
Hier findet ihr die Unterstützungsformulare für die Wahlzulassung von Bündnis GrundeinkommenPDF anklickenund eine Ausfüll-Anleitung mit Postadresse für euer Bundesland.
Ausdrucken, Ausfüllen, Weitersagen, Weitersammeln, Abschicken.. 🙂

Danke für die wunderbare Zusammenarbeit, Herzlich, Susanne

Saatgutbörse auf Burg Klempenow