Seite wählen

Grundeinkommen im Landtag

20. Mai 2010 | Archiv | 0 Kommentare


Im Herbst 2011 finden hier bei uns in Mecklenburg-Vorpommern Landtagswahlen statt. Der genaue Termin steht noch nicht fest.
Mein Auto ist kaputt und ich war heute früh zu Fuß auf dem Weg von der Werkstatt nach Hause, da radelte in der Morgensonne eine Dame an mir vorbei und rief „Guten Tag Frau Wiest“. Ich denke die Wahlbewerbung für den Bundestag 2009 hat das Thema Grundeinkommen hier in der Gegend schon bekannter gemacht.
Ich überlege, ob ich auch bei der Landtagswahl als parteifreie Direktkandidatin für das Thema Grundeinkommen antreten möchte.
Die Landeswahlleiterin schickt mir demnächst alle Informationen zur parteifreien Einzelkandidatur….dann sehe ich weiter.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share This