Seite wählen

Grundeinkommen vor dem Bundestag

09. Februar 2012 | Archiv | 0 Kommentare

Illustration: Annette Köhn

Herzliche Einladung zum Picknick vor dem Bundestag

Am Mittwoch, den 09.Mai 2012, ab 14.00 Uhr auf der Wiese vor unserem Bundestag.
Uns kennenlernen, wiedersehen, essen, trinken, so wir Glück haben in der Sonne sitzen, und uns weiter über das Thema
bedingungsloses Grundeinkommen austauschen.
Bitte bringt mit, was ihr essen und trinken möchtet
und eine hübsche Decke… bis dann,
Liebe Grüße, Susanne Wiest

Diese Picknickeinladung schicke ich an Euch alle, an die Abgeordneten und Mitarbeiter unseres Bundestages und auch an die Mitglieder des Petitionsausschusses in Verbindung mit einem Brief, in dem ich mich nach dem weiteren Fortgang unserer Petition erkundige.
Vielleicht eine gute Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen und offene Fragen zu bewegen.
Sehr gerne könnt ihr diese Einladung weiter verschicken.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This