Seite wählen

Ich wähle Grundeinkommen

15. August 2011 | Archiv | 0 Kommentare

Am 4.September ist Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern.

Ich wähle Grundeinkommen, ich wähle Steven Fothke.

Das ist die zweite Wahl in Folge, bei der Grundeinkommen wählbar ist. Es wächst. Ich freue mich !

Aus Stevens Blog:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Steven Fothke und ich stelle mich zur Landtagswahl 2011 in Mecklenburg Vorpommern als freier Kandidat auf. Mein Programm ist die Idee des Bedingungslosen Grundeinkommens. Jeder würde einen bestimmten Betrag, der zum Leben notwendig ist, erhalten und könnte besser selbst entscheiden, was er machen will. Meiner Ansicht nach würde dies die Gesellschaft positiv und grundlegend verändern.“

Vielen Dank Ly, vielen Dank Steven!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This