Seite wählen

Kann ich “ Ich kann Kanzler“ ?

28. März 2012 | Archiv | 0 Kommentare


Montag war ich in Köln zum Casting von “ Ich kann Kanzler“
Dienstag Abend war ich wieder zuhause…
In so einer Situation war ich noch nie in meinem Leben.
Fernsehen: Alles dreht sich schnell und fühlt sich an wie eine große Maschine, die reibungslos zu laufen scheint.
Sehr ungewohnt für mich da ich ja sonst in ganz anderen, viel persönlicheren Zusammenhängen tätig bin.

Ich bin nicht von der Jury in die Endrunde gewählt worden und war nach dem langen Tag in Köln sehr erschöpft und ganz unschlüssig, ob das ein Format ist in dem ich wirken kann und will.
Zu schüchtern, zu wenig Selbstdarstellung, zu groß das Rad das da gedreht wird…und einfach platt und müde.

Ich war unschlüssig, ob ich weitere Energie da hineinstecken will und kann.

Nehme ich an der Online-Wahlbewerbung teil?

Dann kam heute eine Mail, eine Kommentarbenachrichtigung des Zukunftsdialogs:.

„Ersteller des Kommentars: Komponist (Gast)
Datum: 27.03.2012 um 19:19 Uhr

Kommentar:
Hallo liebe @Liane!

Danke für den tollen Link, ich habe gevotet für Frau Wiest im ZDF, heut abend werd ich meine Chormitglieder vor der Probe ebenfalls diese Seite vorstellen und den Link, die sind schon alle gespannt darauf 🙂
…“

Chormitglieder werden informiert. Chormitglieder !

Bürger informieren andere Bürger über den Kulturimpuls Grundeinkommen.
Hurra!
Diesmal wegen Fernsehen.
Wenn ich reingewählt werde mache ich mit.
Ich trau mich mal…

Bis zum 15. April um 18.00 Uhr könnt ihr abstimmen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share This