Seite wählen

Kurzinfo: “ Neue Blogpost bei „Polinautik“

01. März 2013 | Archiv | 0 Kommentare

Zur Information:
Ich habe in meinem Blog für „Flüssige Demokratiegedanken„,  zwei neue Post veröffentlicht:

Mittwoch, 27.02.2013 Interview für Netzwelt
Heute war ich im Studio des NDR in Greifswald und habe ein Interview für Netzwelt gegeben.
Der Redakteur saß in Hamburg im Studio, ich in Greifswald.
Interessante Fragen zu den Themen, Bürgerbeteiligung, online Petition, direkte Demokratie: …“









































Und heute, 01.03.2013: Vorpommern Weltoffen Demokratisch Bunt


Herzlichen Dank, Sascha für Deinen sehr interessanten Bericht vom Treffen des Bündnisses Vorpommern Weltoffen Demokratisch Bunt  am  22. & 23. Februar…..“

















Liebe Grüße, Susanne


0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This