Seite wählen

Liebe Freunde und Interessierte,

01. Juli 2011 | Archiv | 0 Kommentare

Es gibt so viel zu schreiben…vom Kirchentag in Dresden, ein Brief aus dem Petitionsausschuss von dem ich Euch berichten möchte, ein Filmteam hat uns besucht. …Es ist viel los in Sachen bedingungsloses Grundeinkommen.
Es ist viel los in meinem Leben. Das Schul- und Kindergartenjahr geht zu Ende.
Bewegende Feiern und glückliche Abschiede.
Wunderschöne Sommertage.
Morgen beginnen meine Ferien und ich berichte Euch in Kürze wieder mit Ruhe von den Ereignissen…
Auch beantworte ich dann endlich Eure Mails…
Herzlichen Dank an Kerstin und Dagmar für die liebe Hilfe.
Alles Liebe , Susanne

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This