Seite wählen

„Mensch in Germany“ – Premiere!

30. Juni 2020 | Allgemein, BGE | 4 Kommentare

„Es ist Zeit für einen großen Wurf: Wir wollen mit der Einführung eines Grundeinkommensin der Krise einen Boden einziehen, der alle trägt. Zunächst temporär, danach permanent und bedingungslos.“ Quelle: Mensch in Germany (ab 10 Uhr)

Seit ich Mitte März die Petition an den Bundestag gestellt habe, hat sich viel bewegt.

Das Wichtigste und Schönste: Zusammenarbeit ist entstanden. Zusammenarbeit für die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens: Aktionen, Petitionen, Volksabstimmungen, viele machen Grundeinkommen erlebbar. Andere singen, forschen, twittern, teilen mit und zeigen einen anderen Blick auf die Welt. Miteinander ist das neue Vorne.

Ganz neue Partnerschaften entstehen: Dem Wunsch folgend, dass immer mehr Menschen vom Bedingungslosen Grundeinkommen erfahren, ist in wunderbarerer Zusammenarbeit mit der SCHIPPER COMPANY GmbH der Werbefilm „Mensch in Germany – Wir in Deutschland“ entstanden. Die Arbeit für den Film hat die Agentur pro bono geleistet. Wie wir alle.

Heute um 10 Uhr ist Premiere! Ich freue mich! Jetzt ist Teilen dran: Verbreitet bitte den Film auf euren Kanälen, auf das er viele Menschen erreichen möge. Alles Liebe, Susanne

4 Kommentare

  1. Wolfgang

    Ich bin total Berührt.

    Antworten
    • Susanne Wiest

      Liebe Wolfgang, wie schön! Vielleicht magst Du Deinen Kommentar auch bei you tube in die Kommentare unter den Film stellen? Das wäre schön! Ganz liebe Grüße, Susanne

      Antworten
      • Wolfgang A. Gerlitzki

        Der Film motiviert alle Menschen
        in unserer Demokratie zu mehr
        Zusammenhalt, der eine wesent-
        liche Grundvoraussetzung hat: Den Kopf möglichst frei von ma-
        teriellen Alltagssorgen zu haben!
        Dazu eignet sich ein bedingungs-
        loses Grundeinkommen – jetzt!

        Antworten
  2. wolfhard pröhl

    Gelungen.
    Vielleicht ein wenig das Bild des technischen & erfolgreichen Menschen zu stark betont.
    CO2 usw.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This