Seite wählen

Vielen Dank!!!

30. September 2009 | Archiv | 0 Kommentare


Vielen Dank für Eure wunderbaren Kommentare!!
Die Wahlbewerbung war wirklich eine bemerkenswerte Zeit für mich und meine Familie. Wir haben eine Bewegung erlebt, die trägt. Unser Haus wurde immer offener…offene „Sonntagstreffen“, Zusammenleben mit “ fremden“ Menschen, die einfach mit dem Impuls etwas zu tun für das Thema, angereist sind… andere sorgten auf ebenso unüblichen und neuen Wegen für die Finanzierung der Plakate, der vielen Postkarten oder des nächsten Einkaufs…..
Ohne komplizierte Planung, ohne starre Aufgabenverteilung. Leicht, frei und unglaublich konstruktiv. Jeder bringt, tut, was er hat, was er möchte und das was ist, ist dann die Summe dieser einzelnen Elemente….
Freies Unternehmertum!
Wunderbare Gespräche… es war eine schöne Zeit!! Sogar großartig!
Meine Familie hat nicht die Laune verloren,sondern erlebt wie schön und lebendig unser gesellschaftliches Miteinander ist.
Wir haben Neuland betreten.
Tausend Dank!!!
Ausruhen, freuen ,reflektieren…
Es haben mich sogar schon drei unbekannte „Wähler“ beim Einkaufen angesprochen….da ist wirklich Musik drin im Grundeinkommen. Musik, Licht, Kraft und Zukunft…. Hurra!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share This