Seite wählen

Wunder über Wunder!

02. September 2009 | Archiv | 0 Kommentare


Einfach mal kurz der Anblick, der sich mir bot, als ich heute Abend aus der Türe trat….
Wolfgang Heimann aus Hamburg ist gekommen und klebt die Plakate, die Alexis entworfen, Philipp und Mathias gedruckt, und Marc bezahlt hat. Und alles frei, eigenverantwortlich und zusammen!!!! Alles fügt sich!
Wolfgang fährt morgen, mit Philipp, zusammen los, und zeigt in den Grundeinkommensfilm in den Dörfern des Wahlkreises und hängt dabei gleich die Plakate auf…..
Grundeinkommen eine Idee die trägt und verbindet. Und dass wir uns alle noch nicht, oder kaum kennen ist vollkommen egal….wir fangen einfach schon mal an mit dem Grundeinkommen!

Bei Interesse an einer dörflichen Filmvorführung bitte schnell melden: susiwiest@web.de
Liebe Grüße, Susanne

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share This